Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

24.06.15 – WMF: „Michalsky Tableware”-Kollektion

Kurz-Interview mit Michael Michalsky

In einem kleinen Interview stellt sich Michael Michalsky, der u. a. die „Michalsky Tableware”-Kollektion von WMF designte, sich unseren herzhaften Fragen.

Michalsky

Der Modedesigner Michael Michalsky entwarf für WMF die Kollektion „Michalsky Tableware”.

 

Mein Lebensmotto: „All you need is love ...”

Mein liebstes Küchenutensil: Küchenutensilien sehe ich mehr als Gebrauchsgegenstände. Ich lege großen Wert auf gehobene Tischkultur und freue mich jedes Mal wieder über meine eigene Tableware-Kollektion. Wenn ich Freunde einlade, kommt mir nichts anderes auf den Tisch … außer natürlich Essen.

Mein Lieblingsessen: Für Eggs Benedict könnte ich sterben.

Meine Lieblingsbeschäftigung: Ob Clubbing, Dinnerpartys, Gallerien- oder Museumsbesuche, ich liebe das Leben und genieße jeden Tag in vollen Zügen. Was zählt, sind die schönen Dinge des Lebens.

Mein Lebenstraum: Ich habe das Glück, meinen Traum leben zu dürfen.