24.06.15 – WMF: „Michalsky Tableware”-Kollektion

Kurz-Interview mit Michael Michalsky

In einem kleinen Interview stellt sich Michael Michalsky, der u. a. die „Michalsky Tableware”-Kollektion von WMF designte, sich unseren herzhaften Fragen.

Michalsky

Der Modedesigner Michael Michalsky entwarf für WMF die Kollektion „Michalsky Tableware”.

 

Mein Lebensmotto: „All you need is love ...”

Mein liebstes Küchenutensil: Küchenutensilien sehe ich mehr als Gebrauchsgegenstände. Ich lege großen Wert auf gehobene Tischkultur und freue mich jedes Mal wieder über meine eigene Tableware-Kollektion. Wenn ich Freunde einlade, kommt mir nichts anderes auf den Tisch … außer natürlich Essen.

Mein Lieblingsessen: Für Eggs Benedict könnte ich sterben.

Meine Lieblingsbeschäftigung: Ob Clubbing, Dinnerpartys, Gallerien- oder Museumsbesuche, ich liebe das Leben und genieße jeden Tag in vollen Zügen. Was zählt, sind die schönen Dinge des Lebens.

Mein Lebenstraum: Ich habe das Glück, meinen Traum leben zu dürfen.