10.01.18 – Personalie

Kürschner gesellt sich zur Zielonka GmbH

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Unternehmenscoach und aktiver Berater ist Jochen Kürschner seit Anfang 2018 Gesellschafter bei Zielonka Wohnen & Leben.

Jochen-Kuerschner.jpg

Verstärkt seit Anfang Januar Gründer Dirk Zielonka als neuer Gesellschafter: Unternehmenscoach und Berater Jochen Kürschner. © Jochen Kürschner

 

„Ich glaube, dass die Zeit für Nachhaltigkeit gekommen ist und die Lippenbekenntnisse durch aktive Käufe ersetzt werden“– mit diesem Credo geht Jochen Kürschner an seine neuen Herausforderungen bei Zielonka Wohnen & Leben heran. Seit 1. Januar 2018 steht er neben Gründer Dirk Zielonka als Gesellschafter des Unternehmens. In dieser Position kümmert sich der 58-Jährige vor allem um die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Zuvor war Kürschner unter anderem als langjähriger Vertriebs- und Marketingchef bei alfi tätig. Im Jahr 2015 hatte er sich als Unternehmenscoach und -berater selbstständig gemacht und verfolgt dies weiterhin neben den Aufgaben bei Zielonka Wohnen & Leben.