28.03.22 – Personalie

Küchenprofi mit neuen Zuständigkeiten

Küchenprofi und Zassenhaus begrüßen Raik Balko als neuen Handelsvertreter für Bayern. Drei neue Ansprechpartner für Cilio und Spring gibt es in Nordrhein-Westfalen.

KuechenprofiZassenhausRaik.jpg

Raik Balko ist neuer Handelsvertreter für Küchenprofi und Zassenhaus in Bayern. © Küchenprofi

 
CilioSpringHandelsvertreter.jpg

Bernhard Zawadzki ist für Cilio und Spring jetzt auch in Ostwestfalen im Einsatz. © Küchenprofi

 
Alle Bilder anzeigen

Zum 1. April 2022 begrüßen Küchenprofi und Zassenhaus Raik Balko als neuen Handelsvertreter in Bayern. Balko bringt langjährige Erfahrung als selbstständiger Fachberater mit und kann durch seine Tätigkeit als Fachhändler von Haushaltswaren im Einzelhandel, unter anderem in München und Nürnberg, branchenspezifische und fundierte Kenntnisse vorweisen.

Erweiterte Zuständigkeiten bei Cilio und Spring

Ab 1. April 2022 sind auch für die Küchenprofi-Marken Cilio und Spring drei neue Handelsvertreter in Nordrhein-Westfalen im Einsatz. Die Markenzuständigkeit von Jens Gischlar, seit 2019 als Handelsvertreter für Zassenhaus tätig, wird bei der Küchenprofi-Group ausgeweitet. Er übernimmt nun ebenfalls die Handelsvertretung von Cilio in Nordrhein-Westfalen.

Frank Königs war als Vertreter in der Unternehmensgruppe für die Marke Spring in den letzten Jahren schon in Teilen Nordrhein-Westfalens aktiv. Ab 1. April 2022 erstreckt sich sein Handelsgebiet dann über das gesamte Bundesland.

Auch Bernhard Zawadzki verfügt bereits über eine langjährige Expertise als Handelsvertreter für die Küchenprofi-Group. Seine bisherige Verantwortlichkeit als Vertreter für die Marken Cilio und Spring wird nun durch die Region Ostwestfalen ergänzt.