05.11.20 – Kooperation

Kela mit neuem Markenbotschafter

Matthias Walter, Inhaber der Kochschule „MWalter Sehen – Staunen – Schmecken“, ist neuer Markenbotschafter des schwäbischen Familienunternehmens kela.

Kela-Kooperation-Matthias.jpg

Thomas Keppler, Geschäftsführer der Keck & Lang GmbH (li.), freut sich über die Kooperation mit Matthias Walter. © kela

 

Seit der Eröffnung der Kochschule „MWalter Sehen – Staunen – Schmecken“ in Bad Überkingen kochen und braten die Kursteilnehmer in Pfannen und Töpfen von kela, darunter die mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnete Kochgeschirrserie „Stella Nova“. Auch praktische Küchenhelfer kommen zum Einsatz.

Die Chemie zwischen Mattias Walter, den Produkten und dem schwäbischen Familienunternehmen aus Böhmenkirch stimmt, wie kela betont. Sein kritisches Auge und seine hohen Ansprüche an Qualität machten ihn zu einem wertvollen Partner. „Matthias Walter passt bestens zu kela. Er steht für innovative und kreative Kochideen und für eine ehrliche Kochkunst. In nächster Zukunft wollen wir ihn zunehmend beratend bei der Entwicklung von neuen Produkten einbinden“, so der Geschäftsführer des Unternehmens, Thomas Keppler. Auch Matthias Walter ist von der Kooperation begeistert. „Ich arbeite gerne mit kela zusammen und freue mich schon heute auf die Produkte von morgen.“

Weitere Artikel zu: