07.01.21 – Spendenaktion

Kela: Erfolgreiche Partner-Kampagne

Als vollen Erfolg wertet Kela seine Partner-Kampagne unter dem Motto „Gemeinsam helfen! kela für Ärzte ohne Grenzen“. Ein Spendenbetrag von 11.000 Euro kam zusammen.

Kela-Kampagne-rzte-ohne.jpg

Einen Spendenerlös von 11.000 Euro brachte die Partner-Kampagne von Kela ein. © Kela

 

An der Aktion beteiligten sich 120 Handelspartner. Im Fokus der Verkaufskampagne stand die Kochgeschirrserie „Stella Nova“, die vom Rat für Formgebung mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet wurde.

Kela überreichte der Organisation einen Spendenbetrag von 11.000 Euro: „Wir unterstützen Ärzte ohne Grenzen, weil sie in diesen schwierigen Zeiten genau da sind, wo sie gebraucht werden. Ihr Einsatz weltweit geht über alle Grenzen. Danke an alle unsere Handelspartner, die mitgeholfen haben, diese Spendensumme zu generieren“, so Thomas Keppler, Geschäftsführer der Keck & Lang GmbH. Christian Katzer, Geschäftsführer von Ärzte ohne Grenzen in Deutschland, dankte für die Spende. „Die Unterstützung durch Unternehmen wie der Keck & Lang GmbH ist sehr wichtig für uns.“

Weitere Artikel zu: