28.04.15

KPM: Neuer Geschäftsführer

Die Königliche Porzellan-Manufaktur KPM Berlin hat einen neuen Geschäftsführer. Seit 24. April ist Bernd Lietke an der Firmenspitze.

Bernd Lietke für KPM

Bernd Lietke ist seit 24. April Geschäftsführer der KPM.

 

Der 43-Jährige löst damit Maja Timm ab, die seit 2012 Geschäftsführerin der Berliner Manufaktur war und nun in Ruhestand geht. Er übernimmt zusammen mit Jörg Woltmann, Alleingesellschafter der KPM, die Geschäftsführung. Durch die Aufgabenteilung werden, laut offizieller Pressemitteilung der KPM, Ressourcen frei, um das nationale und internationale Wachstum des Unternehmens zu forcieren.

Lietke weist mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing auf. Zuletzt war er in leitender Position bei der WMF AG tätig.

www.kpm-berlin.com

Weitere Artikel zu: