17.04.18 – Küchenprofi und Wüsthof

Handelspartner zu Gast in Solingen

Mit 35 geladenen Gästen begingen die Markengruppe Küchenprofi und die Firma Wüsthof Anfang April 2018 die gemeinsamen Handelspartnertage in Solingen.

Handelspartnertage.jpg

Zu den gemeinsamen Handelspartnertagen im April begrüßten Küchenprofi und Wüsthof 35 geladene Gäste. © Küchenprofi

 

Produktschulungen, Vorführungen, Besichtigungen und andere Angebote rund um die vier Marken Küchenprofi, Zassenhaus, cilio, Spring und das Wüsthof Dreizackwerk waren Inhalt der Handelspartnertage, zu denen Küchenprofi und Wüsthof vom 9. bis 10. April eingeladen hatten. Insgesamt waren 35 geladene Gäste vor Ort, die sich ein Bild der vorgestellten Marken machen, ordern und viel Neues lernen konnten.

Ein „Get Together“ zum gemütlichen Abendessen sowie eine traditionelle „Bergische Kaffeetafel“ rundeten die zwei Veranstaltungstage im bergischen Solingen kulinarisch ab.

Weitere Artikel zu: