16.05.23 – Jubiläumstour mit vielen Highlights

HEPT 2023: Ein voller Erfolg

Vor 20 Jahren ging die HEPT erstmals auf Reisen. Das Konzept: Top-Marken präsentieren ihre Produkte und bieten den Partnern aus dem Handel ein inspirierendes Informations- und Dialogforum. In ihrem Jubiläumsjahr zeigte sich die HighEventProductTour einmal mehr in Bestform.

HEPT-2023-Abschluss.jpg

Die Vertreter der an der HEPT teilnehmenden Marken (v. li.): Martin Ludwig (Head of Business Area DE bei Liebherr), Steffen Baum (Vertriebsleiter Retail Sales bei Kärcher), Ralf Hüge (Geschäftsführer bei Jura Gastro), Horst Nikolaus (Geschäftsführer bei Jura), Michael Tägtmeyer (Leiter Vertrieb Small Domestic Appliances bei Miele), Markus Bisping (Head of Sales – Buying Groups bei Beurer), Holger Nicolei (Director Sales Germany & Austria bei Beurer) und Michael Geisler (Geschäftsführer Germany/Austria bei AEG/Electrolux). © FleishmanHillard Germany GmbH

 

Die HEPT 2023 präsentierte sich mit zahlreichen Innovationen und in einer Atmosphäre, die ihresgleichen sucht. Davon konnte sich auch das Team unseres Schwestermagazins Elektromarkt bei seinem Besuch der Roadshow in Nürnberg überzeugen. Sein Eindruck: Gut besucht, positive Stimmung und spannende Neuheiten der teilnehmenden Marken in einer angenehmen, fast schon familiären Atmosphäre. Dementsprechend lautet auch das Fazit des Elektromarkt-Teams: Die HEPT war definitiv erneut das Frühjahrs-Highlight der Branche.

Zehn Städte, sieben Marken

Durch zehn Städte Deutschlands führte die Tour 2023. Die Besucher wurden nicht enttäuscht – die HEPT bleibt eine Roadshow, die Händler nicht verpassen wollen. Zu den gewohnt händlerfreundlichen Öffnungszeiten konnten sie die neuesten Produkte und Entwicklungen von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele in Augenschein nehmen. Mindestens so wichtig waren den Menschen vor Ort aber die vielen Gespräche und Begegnungen, die den eigentlichen Charakter des Events ausmachen. Diese Live-Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl und die vielfältigen Austauschmöglichkeiten machten die HEPT 2023 einmal mehr zum Publikumsmagneten, zur Leistungsschau der teilnehmenden Premium-Marken – und damit zu einem echten Erlebnis für alle, die dabei waren.

Weitere Artikel zu: