04.07.17 – Personalie

Gmundner mit neuem Geschäftsführer

Gmundner Keramik steht unter neuer Leitung, die das Marketing, den Vertrieb und die Finanzen verantwortet. Jakob von Wolff verlässt die Manufaktur.

Gmundner-Keramik-alte-und.jpg

Die alte und neue Geschäftsführung von Gmundner Keramik: (v. li.) Alexander Georgiades, Max Graf von Moy, Jakob von Wolff, Martin Eras und Dr. Raimund König. © Gmundner Keramik

 
Martin-Eras-Gmundner-Keramik.jpg

Martin Eras freut sich auf die berufliche Herausforderung bei Gmunder Keramik. © Gmunder Keramik

 

Jakob von Wolff, 42, habe die Manufaktur mit zahlreichen Umstrukturierungen wieder erfolgreich am Markt positioniert, heißt es in der Pressemitteilung. Unter Wolff wurde u. a. ein Webshop gestartet und im vergangenen Jahr eine Erlebniswelt am Standort Gmunden eröffnet. Neuer Geschäftsführer bei Gmundner Keramik ist Martin Eras, 48, der langjährige internationale Erfahrung u. a. im Bereich der Digitalisierung mitbringt. Alexander Georgiades behält seine Leitungsposition und verantwortet weiterhin die Produktion sowie die Technik.