Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

03.01.17 – POS-Aktionen

Gefu erfindet sich neu

Kreativität und Leidenschaft schreibt sich Gefu mit dem neuen Markenauftritt auf die Fahnen. Passend dazu kommt das POS-Material in eleganter Optik.

gefumarkenwelt01-1482938654.jpg

Elegant und hochwertig präsentiert sich Gefu mit dem neuen POS-Material.

 

Unter dem Motto „Gefu – Entdecke Deine Kochkunst“ präsentiert sich der Küchenwerkzeuge-Hersteller in neuem Look. Zentrales Gestaltungselement ist ein Herz aus bunten Gemüsespiralen, das für genussvolle Kochmomente steht. Der mit einer Verkaufszahl von mittlerweile 2 Mio. Stück inzwischen weithin bekannte Spiralschneider „Spirelli“ ist allgemeiner Blickfang der Rückwandpräsenter, die die Waren mit eleganten Features in Szene setzen. Neben den einzelnen Präsentern in verschiedenen Größen sind auch komplette Markenshop-Lösungen erhältlich.

Wer: Gefu GmbH, Eslohe.

Was: Neue Kommunikationskampagne und Markenpräsentation; Präsentations- und Markenshop-Lösungen in verschiedenen Größen.

Wann: ab sofort.

POS-Material: Rückwandpräsenter in L (4,77 m), M ( 3,57 m) und S (3,01 m) mit weißen Außenteilen mit Glasböden und Mittelbereich bzw. Präsentationstisch in Betonoptik; Mittelbereich (bei Größe L und M) mit Holzböden inkl. Focal Point und Logos in 3D, Beleuchtung an den Außenseiten; Markenshop-Lösungen in L und M für 25 oder 18 m² Ausstellungsfläche, nach Themenwelten aufgeteilt; Shop-Lösung L enthält den Rückwandpräsenter L, zwei Mittelraumpräsenter inkl. Kopfbrett und Kopfgondel sowie einen Präsentationstisch; Größe M beinhaltet den Präsenter M und ebenfalls zwei Mittelraumpräsenter mit Kopfbrett und Kopfgondel.

Weitere Artikel zu: