06.02.15

GU dreht am Umsatz

Eine drehbare Säule zur übersichtlicheren und auffälligeren Produktpräsentation stellt der Gräfe und Unzer Verlag speziell für seine Küchenratgeber vor. „GU Smart“ fasst 48 Titel, die dem Kunden somit auf einen Blick präsentiert werden können.

526aa0215sm.jpg

Kluge Produktpräsentation: Mit der drehbaren Säule „GU Smart“ lassen sich 48 Titel auf einen Blick in Szene setzen.

 

Die Drehsäule verspricht eine kluge Präsentation 48 verschiedener Titel. Wie der GU-Verlag, München, mitteilt, ließen sich auf die Produktpräsentation in der Drehsäule signifikante Umsatzsteigerungen zurückführen. Denn dieses mobile Ladenbaukonzept eigne sich angesichts der Themenvielfalt des GU-Verlages und seiner Ratgeber optimal, um die Produkte bestmöglich in den Fokus zu rücken. Darüber hinaus lasse sich mit „GU-Smart”, der 205 cm hoch, 54 cm breit und 61,5 cm tief ist, der Verkaufsraum effizienter nutzen: „Die GU-Drehsäule mit unseren Küchenratgebern beschert unseren Fachhandelskunden den erwünschten Zusatzumsatz mit überdurchschnittlich hoher Flächenproduktivität“, betont Ralph Benkel, Leitung Vertrieb Fachhandel & Großfläche bei GU.

www.graefe-und-unzer.de