21.08.15

Fünf skurrile Hochzeiten

Es soll der schönste Tag im Leben von Verliebten werden: die Hochzeit. Doch nicht immer ist alles „klassisch weiß“ – es geht auch außergewöhnlich.

Nicht für alle Pärchen eignet sich eine klassische Hochzeit in Weiß. Auch für das Ehepaar Schmid aus Österreich musste es etwas Außergewöhnliches sein – etwas, mit dem sie Lebensfreude, Brauchtum und beständige Werte verbinden. Deshalb heirateten sie im Stile des Keramik-Dekors „Grüngeflammt“ von Gmundner Keramik. Weitere skurrile Hochzeiten finden Sie hier.

Hochzeit in der Luft
In einem Heißluftballon 150 Meter über römischem Boden geben sich diese Verliebten ihr Ja-Wort.

Hochzeit in der Luft

Hochzeit mit Fischen
Ein Aquarium als Kirchenersatz und Fische als Trauzeugen – das ist in Berlin möglich.

Hochzeit mit Fischen

Hochzeit über Kopf
In einer Boeing 727 sagten Braut und Bräutigam Ja – im schwerelosen Zustand und über Kopf.

Hochzeit über Kopf

Hochzeit tausende km getrennt
Sie heiratete ihren Astronauten, während er sich im Weltall befand.

Hochzeit tausende km

Hochzeit im Sprung
Wer einen gemeinsamen Bungee-Jump schafft, der schafft alles.

Hochzeit im Sprung

Quelle: Reuters

Weitere Artikel zu: