Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

16.05.17 – POS-Aktion

Frische und Power mit Severin

Das Bewusstsein für gesunde Ernährung kommt immer mehr in der Gesellschaft an. Severin geht daher mit der „fresh power“-Kampagne in die zweite Runde.

Severin-fresh-power-Mr-Twister.jpg

„Mr. Twister“ macht gesunde, kohlenhydratarme Nudeln aus Gemüse. © Severin

 

Frische Zutaten, Low Carb-Ernährung und der Kult um die eigene Zubereitung – das Umdenken der Deutschen zugunsten einer bewussten, gesunden Ernährung erfordert eine passende Küchenausstattung.

Im März startete Severin die Kampagne „fresh power – tut mir einfach gut!“ zum „fresh power“-Produktsortiment, die nun mit Tee- und Wasserkocher, Joghurtbereiter und Spiralschneider „Mr. Twister“ in die zweite Runde geht. Vor allem die Online-Vermarktung inklusive Social Media steht im Fokus der weitreichenden Aktion. Die Website freshpowerbyseverin.de bietet Informationen zu den Produkten, Hintergründe, kreative Rezepte und den „fresh power Social Blog“. Gewinnspiel-Kooperationen mit verschiedenen Partnern ergänzen die Kampagne. Ein exklusives Display, das Severin ab einer Bestellmenge von sechs Geräten kostenlos mitliefert, zeigt am POS Gerätevorteile und Rezeptinspirationen. Das Display kommt mit 70 Flyern zum Einlegen.

Wer: Severin Elektrogeräte GmbH.

Wann: ab sofort bis Ende Juli 2017.

POS-Material: modernes Display mit 70 Flyern (ab einer Bestellmenge von sechs Geräten).