02.01.17 – Neue POS-Aktionen

Farbenfroher Geburtstag

Emsa startet 2017 eine kunterbunte Kampagne zu einem ganz besonderen Ereignis: Die Isolierkanne „Samba“ wird 25.

emsaichbinsambajubilaeumskampagneposschaufenster.jpg

Die Kampagne „Ich bin Samba“ bringt Farbe ins Schaufenster.

 

Wenn „Samba“ Jubiläum feiert, feiern Händler mit: Emsa bewirbt die Isolierkannen ab März 2017 unter dem Claim „Ich bin Samba“ eingängig im Handel. Neben farbenfrohen POS-Materialien und einem eigens kreierten Jubiläumslogo in Gelb, Pink und Grün sollen Gewinnspiele die Aufmerksamkeit der Endverbraucher wecken. Außerdem wird die Aktion online, über Social Media und PR beworben.

 

Wer: Emsa, Emsdetten.

Was: farbenfrohe Jubiläumskampagne zum 25. Geburtstag der Isolierkanne „Samba“ unter dem Claim „Ich bin Samba“.

Wann: ab März 2017.

POS-Material: Werbemittel wie Deckenhänger, Gondelregale und Schaufenster-Elemente mit auffälligen Motiven; ein eigens für die Kampagne kreiertes Logo in drei knalligen Farben (Gelb, Pink, Grün) wird als Key Visual auf sämtliche Kommunikationsmittel angewandt.