Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.01.17 – Neue POS-Aktionen

Farbenfroher Geburtstag

Emsa startet 2017 eine kunterbunte Kampagne zu einem ganz besonderen Ereignis: Die Isolierkanne „Samba“ wird 25.

emsaichbinsambajubilaeumskampagneposschaufenster.jpg

Die Kampagne „Ich bin Samba“ bringt Farbe ins Schaufenster.

 

Wenn „Samba“ Jubiläum feiert, feiern Händler mit: Emsa bewirbt die Isolierkannen ab März 2017 unter dem Claim „Ich bin Samba“ eingängig im Handel. Neben farbenfrohen POS-Materialien und einem eigens kreierten Jubiläumslogo in Gelb, Pink und Grün sollen Gewinnspiele die Aufmerksamkeit der Endverbraucher wecken. Außerdem wird die Aktion online, über Social Media und PR beworben.

 

Wer: Emsa, Emsdetten.

Was: farbenfrohe Jubiläumskampagne zum 25. Geburtstag der Isolierkanne „Samba“ unter dem Claim „Ich bin Samba“.

Wann: ab März 2017.

POS-Material: Werbemittel wie Deckenhänger, Gondelregale und Schaufenster-Elemente mit auffälligen Motiven; ein eigens für die Kampagne kreiertes Logo in drei knalligen Farben (Gelb, Pink, Grün) wird als Key Visual auf sämtliche Kommunikationsmittel angewandt.