01.09.15 – Susanne Sorg

EK/servicegroup erweitert Vorstand

Neben Franz-Josef Hasebrink und Bernd Horenkamp gehört ab heute auch Susanne Sorg zum Vorstand der EK/servicegroup.

Susanne Sorg

Wurde mit Wirkung zum 1. September 2015 in den Vorstand der EK/servicegroup berufen: Susanne Sorg.

 

Damit verantwortet die 49-Jährige die Ressorts Einkauf und Vertrieb comfort, Multichannel sowie die Informationstechnologie der Bielefelder Mehrbranchenverbundgruppe.

Susanne Sorg sammelte die vergangenen 23 Jahre umfassende Erfahrungen im Handel – fünf Jahre davon war sie im Ausland tätig. Sorg arbeitete bereits bei vielen namhaften internationalen Handelsunternehmen in leitender Funktion. Zuletzt war sie Mitglied der Geschäftsleitung von GS1 Germany.

Franz-Josef Hasebrink steht als Vorstandsvorsitzender weiterhin den Bereichen Finanzen, Personal, Logistik, International und Unternehmenskommunikation vor.

Zudem verantwortet Bernd Horenkamp nach wie vor Einkauf und Vertrieb der Geschäftsfelder living, fashion und family sowie das Marketing.

„Mit Susanne Sorg gewinnt die EK eine erfahrene Handelsexpertin, die mit neuen Perspektiven und Kompetenzen die Umsetzung unserer Strategie und den Ausbau der Europäischen Unternehmerplattform mit weiter vorantreiben wird“, so Franz-Josef Hasebrink.