23.02.21 – Rosenthal mit neuer Plattform

Digitale Neuheitenschau

Rosenthal präsentiert seine Neuheiten jetzt auf einer digitalen B2B-Plattform. Verschiedene Werbe- und Kommunikationsmaterialien ergänzen das Angebot für Händler.

RosenthalDigitale-Plattform.png

Auf der neuen Digital-Plattform bietet Rosenthal seinen Handelspartnern Videos, Bilder, Formulare sowie verschiedene POS- und Werbematerialien an. © Rosenthal

 

„Diese digitale Präsentation ist für Rosenthal eine wichtige zukunftsweisende Maßnahme, nun können unsere Kunden und Partner weltweit ganzjährig auf alle Informationen zugreifen und sie bestmöglich nutzen“, sagt Tanja-Simone Pigorsch, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb.

Händler erhalten in einem geschützten B2B-Bereich auf der Rosenthal-Website www.rosenthal.de einen Überblick über alle neuen Themen der Marken Rosenthal, Thomas, Arzberg, Hutschenreuther, Rosenthal meets Versace und Sambonet. Produktvideos, Fotos, POS-Werbemittel, Kataloge und Bestellformulare sind das ganze Jahr über abrufbar.

Zudem bietet das Unternehmen Kommunikationsmaterialien, wie etwa Banner, für Online-Shops an. Kunden erhalten ihren Zugang über ihren jeweiligen Vertriebspartner oder können sich unter partners@rosenthal.de anmelden. Elegante Mustersets ausgewählter Neuheiten im Miniaturformat ergänzen das digitale Angebot um ein haptisches Erlebnis.