23.02.21 – Rosenthal mit neuer Plattform
Digitale Neuheitenschau
Rosenthal präsentiert seine Neuheiten jetzt auf einer digitalen B2B-Plattform. Verschiedene Werbe- und Kommunikationsmaterialien ergänzen das Angebot für Händler.
„Diese digitale Präsentation ist für Rosenthal eine wichtige zukunftsweisende Maßnahme, nun können unsere Kunden und Partner weltweit ganzjährig auf alle Informationen zugreifen und sie bestmöglich nutzen“, sagt Tanja-Simone Pigorsch, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb.
Händler erhalten in einem geschützten B2B-Bereich auf der Rosenthal-Website www.rosenthal.de einen Überblick über alle neuen Themen der Marken Rosenthal, Thomas, Arzberg, Hutschenreuther, Rosenthal meets Versace und Sambonet. Produktvideos, Fotos, POS-Werbemittel, Kataloge und Bestellformulare sind das ganze Jahr über abrufbar.
Zudem bietet das Unternehmen Kommunikationsmaterialien, wie etwa Banner, für Online-Shops an. Kunden erhalten ihren Zugang über ihren jeweiligen Vertriebspartner oder können sich unter partners@rosenthal.de anmelden. Elegante Mustersets ausgewählter Neuheiten im Miniaturformat ergänzen das digitale Angebot um ein haptisches Erlebnis.