01.03.21 – Anzeige

Digital und analog: PHILIPPI geht neue Vertriebswege

PHILIPPI war in der Vergangenheit auf allen relevanten Fachmessen im In- und Ausland präsent – und stellte pro Jahr über 100 Produktneuheiten vor. 2021 zeigen Jan Philippi und sein Vertriebsteam erstmals die umfangreichen Kollektionsnews im Rahmen von virtuellen Rundgängen durch den firmeneigenen Showroom. Für Einkäufer, die ein Live-Format bevorzugen, stellt PHILIPPI vom 6. bis 14. März 2021 auf den Order Days „Trends Up West“ aus.

Philippi-Outdoor.jpg

Gartenlicht LIGHTHOUSE aus der neuen Spring Kollektion von PHILIPPI. © PHILIPPI

 
Philippi-Outdoor.jpg

Tischfackel TARCIA © PHILIPPI

 

Was ist neu für die Saison Frühjahr/Sommer 2021? Wohnen, Einrichten und Dekorieren boomen; viele Verbraucher investieren jetzt in die Verschönerung der eigenen vier Wände. Neu ist, dass sich das Leben mehr und mehr ins Freie verlagert. Mit einem trendgerechten Neuheiten-Portfolio mit Feuerschalen, Gartenlaternen und Tischfackeln legt PHILIPPI einen klaren Fokus auf das stark nachgefragte Segment Outdoor-Living. Darüber hinaus haben die Hanseaten die erfolgreiche XMAS-Kollektion stark ausgebaut: Das Winterprogramm 2021 umfasst 102 Produkte, für die eigens ein separater Bereich im PHILIPPI Showroom geschaffen wurde.

PHILIPPI Marketing- und Verkaufsleiter Benjamin Greve: „Mit virtuellen Rundgängen durch unsere Showrooms bieten wir unseren Handelspartnern während der Corona-Pandemie eine Alternative zum Messebesuch. Größen, Farben und Materialien unserer Artikel sind beim Video-Chat sehr gut zu erkennen. Man hat fast den Eindruck, als könne man die Produkte live in die Hand nehmen.“ Handelspartner werden per Zoom oder Facetime individuell durch die Kollektionen geführt, persönliche und ausführliche Beratungen sind so möglich.

Trends Up West

Wer zum Ordern eine Live-Veranstaltung bevorzugt, kann alternativ zum Video-Chat die Trends Up West vom 6. bis 14. März 2021 in Tönisvorst (NRW) besuchen. 30 Top Marken präsentieren dann unter einem Dach ihre neuen Produkte und Kollektionen. Die coronakonforme Veranstaltung richtet sich an Fachpublikum und Händler aus allen relevanten Branchen – vom Concept Store über Floristen bis hin zu Einkäufern von Einrichtungshäusern.

Um die Sicherheitsregeln einzuhalten, ist eine Terminbuchung obligatorisch: Händler können sich auf Webseite der Trends Up West vorab verbindlich anmelden. Informationen und Terminbuchungen unter: www.trendsupwest.de

Mehr über PHILIPPI unter: www.philippi.com

Weitere Artikel zu: