12.02.19 – Die Verbraucher haben gewählt

Küchen-Innovationen 2019

Anlässlich der Ambiente 2019 verlieh die Initiative „LifeCare“ die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres®“. Das sind die diesjährigen Gewinner des Konsumentenpreises:

Gewinner-KuechenInnovation.jpg

Zum 13. Mal verlieh die Initiative „LifeCare“ den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“. Im Bild die Gewinner. © LifeCare

 

Kategorie: Elektrokleingeräte:

Gebr. Graef GmbH & Co. KG, MiniSlice Aufsatz/Allesschneider SKS 900

 Hurom Co., Ltd, Slow Juicer H100

 Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Kammer-Vakuumierer home

Golden Award – Best of the Best in der Kategorie Elektrokleingeräte:

 Dangel GbR, sked

 

Kategorie: Küchengeräte:

keeeper GmbH, Eiertrenner „enzo“

 keeeper GmbH, Zitruspresse „valentina“

 PanoramaKnife GmbH, Brotmesser/Holzschneidebrett magnetisch

 Rösle GmbH & Co. KG, Knoblauchpresse 18 cm

Golden Award – Best of the Best in der Kategorie Küchengeräte:

 Gefu GmbH, Knoblauchpresse „Garlico“

 keeeper GmbH, Rührschüssel-Set „marla“

 

Kategorie: Koch- und Backgeschirr:

AMT Alumetall Gießtechnik GmbH, „Editions“-Pfannen mit Kupferboden

 Carl Schmidt Sohn GmbH, Schnellkochtopf „Galaxy“

 Warimex GmbH, „Stoneline®“ Gourmet Bräter mit Aluguss-Deckel

 Warimex GmbH, „Stoneline® Imagination Plus“ Schmorpfanne

Special mention:

 Golder Electronics, Röndell Ajour Collection

Golden Award – Best of the Best in der Kategorie Koch- und Backgeschirr:

 B/R/K Vertriebs GmbH, „Coox“ Wunderform

 

Kategorie: Küchen-Accessoires:

Golder Electronics, „Röndell Black Jacquard“

 keeeper GmbH, Schüttdose „bruni“

 WMF Group GmbH, „Ambient“ Sekt- und Weinkühler

Special mention:

 Villeroy & Boch AG, „it’s my match“

Golden Award – Best of the Best in der Kategorie Accessoires:

 Rösle GmbH & Co. KG, Butterdose französisch

 

Das Prozedere bei der Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres®“ gilt als einzigartig: In einem zweistufigen Bewertungsverfahren werden die Produkte zunächst von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und anschließend in einer repräsentativen Befragung durch das Marktforschungsinstitut K&A BrandResearch von Verbrauchern beurteilt. In den vergangenen 13 Jahren haben insgesamt 18.300 Verbraucher 397 herausragende Produkte und Marken ausgewählt. Die Auszeichnung kommt heute in über 55 Ländern zum Einsatz.