Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

04.01.18

Alfi mit neuem Sales Director

Zum 2. Januar 2018 startete Petar Popovic als neuer Sales Director mit globaler Vertriebsverantwortung bei alfi.

Petar-Popovic-alfi.jpg

Wird seine Kompetenzen künftig bei alfi und Thermos einbringen: Petar Popovic. © alfi

 

Der 55-Jährige verfügt, wie verlautet, über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Kompetenz in strategischer Kundenführung. Außerdem zeichnet er sich durch seine Erfahrung mit Multi Channel-Vermarktungskonzepten und Turnaround-Erfolgen aus. Diese Fähigkeiten werde er künftig auch bei alfi und Thermos einsetzen.

 

Petar Popovic arbeitete zuletzt als Managing Director bei Curver Germany. Dort war er einige Jahre tätig, zuvor war er Vertriebsdirektor bei Bodum.

Weitere Artikel zu: