Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

15.01.18 – Neue POS-Aktion

Alfi: Zuverlässig heiß und dicht

Alfi hat die Premium-Isolierkanne „Gusto“ perfektioniert und spricht nun mit einer aufmerksamkeitsstarken „Mädels“-Kampagne vor allem Käuferinnen an.

Alfi-Gusto-Dekoaufbau.jpg

Mit einem POS-Paket bewirbt alfi „die beste Gusto aller Zeiten“. © alfi

 

Zur Einführung der, wie verlautet, durch ihren innovativen Deckel absolut dichten Premium-Isolierkanne „Gusto“ in Deutschland weckt alfi vor allem bei weiblichen Käufern Assoziationen – dafür sorgt eine stimmungsvolle Mädelsrunde inklusive Kopfüber-Vorführung des Produkts.

Wer: alfi, Wertheim.

Was: Kampagne zur Einführung der perfektionierten Premium-Isolierkanne „Gusto“ aus Deutschland.

Wann: ab März 2018.

POS-Material: beidseitig bedruckter Deckenhänger mit dem Keyvisual „Mädels-Kaffeeklatsch“, Ellipsenaufsteller, zwei Dekowürfel und Prisma-Aufsteller; Deko-Paket ab sofort bestellbar.

Sonstiges: Produktwerbung durch verschiedene PR-Aktivitäten.