15.01.18 – Neue POS-Aktion

Alfi: Zuverlässig heiß und dicht

Alfi hat die Premium-Isolierkanne „Gusto“ perfektioniert und spricht nun mit einer aufmerksamkeitsstarken „Mädels“-Kampagne vor allem Käuferinnen an.

Alfi-Gusto-Dekoaufbau.jpg

Mit einem POS-Paket bewirbt alfi „die beste Gusto aller Zeiten“. © alfi

 

Zur Einführung der, wie verlautet, durch ihren innovativen Deckel absolut dichten Premium-Isolierkanne „Gusto“ in Deutschland weckt alfi vor allem bei weiblichen Käufern Assoziationen – dafür sorgt eine stimmungsvolle Mädelsrunde inklusive Kopfüber-Vorführung des Produkts.

Wer: alfi, Wertheim.

Was: Kampagne zur Einführung der perfektionierten Premium-Isolierkanne „Gusto“ aus Deutschland.

Wann: ab März 2018.

POS-Material: beidseitig bedruckter Deckenhänger mit dem Keyvisual „Mädels-Kaffeeklatsch“, Ellipsenaufsteller, zwei Dekowürfel und Prisma-Aufsteller; Deko-Paket ab sofort bestellbar.

Sonstiges: Produktwerbung durch verschiedene PR-Aktivitäten.