21.09.21 – Markenkampagne

Alexander Herrmann wird Fissler-Testimonial

Zwei-Sterne-Koch Alexander Herrmann wird ab Oktober 2021 die Fissler Markenkampagne #fürdaswaszählt als Botschafter unterstützen.

Fissler-Alexander-Herrmann.jpg

Freuen sich über ihre Partnerschaft: der neue Markenbotschafter Alexander Herrmann (li.) und Chief Marketing Officer Sven Ullrich. © Fissler

 

Für den dritten Kampagnen-Flight hat Fissler den erfolgreichen Sternekoch Alexander Herrmann als Markenbotschafter gewinnen können. In seiner Rolle als Testimonial wird er vor allem die Premium-Topfserie „original-profi collection®“ bewerben. „Natürlich ist eine hochwertige Zutat der wichtigste Baustein beim Kochen“, so der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Koch. „Aber die beste Zutat verdient auch das beste Kochgeschirr. Und das liefert Fissler. Deshalb freue ich mich sehr, zukünftig als Markenbotschafter für Fissler aktiv zu sein.“

In seiner Kochphilosophie geht es ihm um Reduktion, um die Fokussierung auf das Wesentliche und besonders um die Wertschätzung des Kochens als Handwerk. Genau diese Philosophie ist es, die den Franken Herrmann mit Fissler verbindet und beide zu starken, authentischen Partnern macht. „Wir sind glücklich, dass wir Alexander Herrmann als Botschafter für unsere Marke gewinnen konnten,“ erklärt Sven Ullrich, Chief Marketing Officer bei Fissler. „Wir sehen in Alexander Herrmann einen idealen Markenbotschafter, um Fissler und unsere Markenkampagne #fürdaswaszählt weltweit und in Deutschland zu präsentieren – er ist absolut authentisch.“

Point of Sale-Aktivierungen

Der Sternekoch wird im Rahmen der crossmedialen Kampagne sowohl in digitalen Kanälen als auch offline in Print-Veröffentlichungen und Out-of-Home als Markenbotschafter in Erscheinung treten. Um den Fachhandel beim Abverkauf insbesondere der „original-profi collection®“ über die Kooperation mit Alexander Herrmann hinaus zu unterstützen, stellt Fissler seinen Partnern zusätzliche aufmerksamkeitsstarke Point of Sale-Aktivierungen zur Verfügung.

Weitere Artikel zu: