07.06.15 – Vorankündigung

vivanti: Auf nach Dortmund!

Vom 27. bis 29. Juni bietet die regionale Ordermesse für NRW wieder vielseitige Trends und Inspirationen – diesmal am neuen Standort Dortmund.

Vivanti 2015

Die kommende vivanti findet erstmals in Dortmund statt.

 

Im Vorfeld der Messe gehen die Veranstalter von einem positiven Impuls durch den Standortwechsel aus: „Auch Firmen, die sich von der Regionalmesse bereits verabschiedet hatten, kehren angesichts des neuen Standortes zurück”, betont Projektdirektor Andreas Zachlod. Insgesamt rechnen die Verantwortlichen der Leipziger Messe, die die vivanti erstmals in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltet, mit rund 390 Ausstellern und Marken, was ein leichtes Plus gegenüber der Januar-Ausgabe in Düsseldorf bedeuten würde. Ausgerichtet in den Hallen 4 bis 7 der Dortmunder Westfalenhallen, ist die Ordermesse gegliedert in die Bereiche „Geschenkartikel & Genuss” (Halle 4), „Stil & Design” und „Cook-Shop” (Halle 5), „Papeterie, Schmuck & Accessoires” (Halle 6) sowie „Floristik & Wohnaccessoires” in Halle 7, wo auch das „vivanti-Forum” mit Vorträgen und Workshops vertreten sein wird.

Weitere Artikel zu: