01.02.16 Wir entdecken die PaperworldGestern Mailand, heute Frankfurt. stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel entdeckt auf der Paperworld die neuesten Produkte. Hier geht's zur Bildergalerie. Vorheriges Bild Nächstes Bild Auf eine ungewöhnliche Inszenierung setzt der Aussteller Zöwie. Mit viel Grün hebt das Unternehmen die Geschenkpapiere hervor. Die Trendschau der Paperworld gibt den Besuchern themenspezifische Ideen vor. Dieser Bereich z. B. steht unter dem Motto „Graphic Vitality”. Auf eine ungewöhnliche Inszenierung setzt der Aussteller Zöwie. Mit viel Grün hebt das Unternehmen die Geschenkpapiere hervor. Fröhlich-frische Farben erwarten die Besucher am Stand von Rössler Papier. Artebene im „Dschungel”-Fieber. Exotische Blüten, pinke Flamingos und grasgrüne Pflanzen machen den Stand zum besonderen Hingucker. Ein Turm aus bunten Boxen – das ist der Aussteller Buntbox. Auch Troika nutzt die Paperworld, um neue Produkte vorzustellen. Kategorien wie „Männergeschenke” oder „Schreibtisch-Accessoires” erleichtern die Orientierung. Der Aussteller Werkhaus setzt auf natürliche Materialien, nicht nur bei den Produkten. Das Areal der „Jungen innovativen Unternehmen” sorgt für neue Inspiration. Die Trendschau „Floral Liberty” ist laut Messeveranstalter ein extravaganter Stil, der sich zwischen Flower-Power, Retro-Folklore und Bohemian Festival bewegt. Weitere Artikel zu: Messen