16.05.16
TrendSet: Erstmals 15 Bereiche
Viel Neues gibt's bei der Sommer-Ausgabe der TrendSet zu entdecken: Erstmals geht die Münchner Ordermesse mit 15 Wohn- und Lifestylebereichen an den Start.
Vom 9. bis 11. Juli erwarten die Fachbesucher rund 2500 Marken und Kollektionen in den Hallen A1 bis A6 und B1 bis B3 der Messe München. Mit dabei sind Produkte rund ums Wohnen und Leben – drinnen wie draußen –, Praktisches und Stilvolles für Küche, Esstisch, Bad und Schreibtisch sowie Ideen zum Verschenken, Schmücken und Dekorieren. Zu den 15 Wohn- und Lifestylebereichen gehören auch die drei Themen-Areas „TrendSet Country & Style“, „TrendSet Newcomer“ und „TrendSet Bijoutex“.
Als eigene Themen-Area auf rund 300 m² etabliert sich nach der positiven Resonanz im Januar 2016 die „TrendSet Country & Style“. Hier wird Trendiges und Traditionelles aus den Bereichen Tracht, Landhaus und Country gezeigt. Der Fokus liegt auf regionalen Heimat-Produkten mit alpinem Flair, von traditioneller Trachtenmode über Accessoires bis hin zu gemütlicher Deko.
Kleine und innovative Firmen gibt es auf der Themen-Area „TrendSet Newcomer“ zu entdecken. Ebenfalls wieder mit dabei: die „TrendSet Topseller“. Auf einer 100 m² großen Fläche im Haupteingang West stellen Aussteller ihre Produkt-Highlights exponiert dar.
Die Wohn- und Lifestylebereiche der TrendSet:
• Möbel, Lampen, Heimtex• Wohndesign, Accessoires, Lifestyle• Glas, Porzellan, Keramik• Küche, Haushalt, Gourmet• Dekodesign, Präsente, Souvenirs• Saisonware, Weihnachten, Festschmuck• Bad, Duft, Wellness• Floristik, Freizeit, Garten• Hobby, Fun, Spielwaren• Büro, Schule, Schreibwaren, Papeterie• Modische Accessoires, Bekleidung• Schmuck, Uhren, Edle Steine
Die TrendSet Themen-Areas:• TrendSet Country & Style – Heimat-Kollektionen• TrendSet Newcomer – Young Collections• TrendSet Bijoutex – Modeschmuck, Fashion, Beauty