Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

15.03.18 – Textanzeige

Tendence: Ein Erlebnis für den Handel (30.6. bis 3.7.2018)

Vorhang auf: Vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 finden Händler ausgefallene Ideen mit Wow-Effekt in Frankfurt. Die Tendence zeigt, wie die internationalste Orderplattform der zweiten Jahreshälfte mit Sonderarealen wie Tendence.Impulse, Outdoor Living, Concept Store Inspirations oder der Tendence Academy zu einem wahren Erlebnis mit Mehrwerten für den Handel wird.

.jpg

Ein wahrer Mehrwert für Einkäufer: Concept Store Inspirations. © Jean Luc Valentin / Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 
.jpg

Die Frühjahres- und Sommerkollektionen auf der Tendence17. © Jean Luc Valentin / Messe Frankfurt Exhibition GmbH

 

In der kommenden Saison tut die Tendence das eine, ohne das andere zu lassen: Sie zeigt die neuesten Winter- und Weihnachtstrends rund ums Einrichten, Wohnen und Schenken und bietet gleichzeitig dem großvolumigen, internationalen Handel Gelegenheit, auf zeitige Order für die Frühjahrs- und Sommerkollektionen des Folgejahres zu setzen.

Wie man aus dem Einkauf ein Erlebnis macht

Doch die Tendence ist mehr als eine reine Orderplattform – sie ist Mehrwert und Knowhow-Treffpunkt für den Handel. Dabei ist die Qualität der Sonderpräsentationen extrem hoch. Der mittlere und kleine Einzelhandel kann auf inszenierten Ausstellungsflächen und durch ein leistungsstarkes Rahmenprogramm erleben, wie man gezielt Produkte platziert und aus dem Einkauf ein wirkliches Erlebnis macht.