04.01.22 – Januar-Ausgabe 2022
Startschuss zur TrendSet
„Die TrendSet findet statt!“ – das betont die veranstaltende TrendSet GmbH. Die Messe geht vom 8. bis 10. Januar 2022 mit einem umfassenden Hygienekonzept in München an den Start.
Rund um den Besuch der Fachmesse für Interiors, Inspiration und Lifestyle in München verweist die TrendSet GmbH auf folgende Punkte:
- Zutritt mit 2G plus oder Booster Impfung: Fachbesucher müssen vor dem Zutritt zur TrendSet entweder einen Nachweis über die vollständige Impfung, die Genesung und einen max. 24 Stunden alten, zertifizierten Antigen-Schnelltest oder einen Nachweis über die vollständige 3. Impfung (Booster + 15 Tage) vorweisen. Es gilt eine FFP2-Maskenpflicht auf dem gesamten Messegelände.
- Eintrittskarten: Eintrittskarten werden ausschließlich online verkauft. Alle Eintrittskarten müssen aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen personalisiert werden.
- Erst Testen, dann zur Messe: Zeit ersparen und am besten gleich getestet zur TrendSet kommen.
- Zeit einplanen: Aufgrund der Corona-bedingten Zutrittskontrolle kann es zu Wartezeiten vor Ort kommen.
Trends und Neuheiten 2022
Vom 8. bis 10. Januar 2022 zeigt die TrendSet Winter 2022 als erste Interiors & Lifestyle Messe im Jahr die kommenden Trends und Neuheiten in Sachen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken für Frühjahr/Sommer 2022 sowie Ostern 2022. Fast 700 Aussteller werden im Januar auf der TrendSet Winter 2022 dabei sein. In 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas präsentieren sie über sechs Messehallen verteilt neue Produkte, Interiors und Accessoires in Sachen Living & Giving. Die Topic Areas „TrendSet Country & Style“, „TrendSet Newcomer“ sowie „TrendSet Bijoutex“ sind übersichtlich in Halle B3 zusammengefasst. Die Kunst-Area „TrendSet Fine Arts“ ist mit 15 Ausstellern neu in Halle A2 platziert.
Neben bekannten Stamm-Ausstellern zeigen im Januar auch einige Neuausteller ihre Produkte. „Wir freuen uns über die Neuzugänge auf der TrendSet Winter 2022! Auch nehmen immer mehr neue interessante Aussteller aus dem Bereich ‚Kids’ an der TrendSet teil und vergrößern so das Sortiment auf der Messe“, so Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet.