12.02.24 – Formland

Positive Messestimmung in Dänemark

Vom 4. bis 6. Februar 2024 fand die Innenausstattungs- und Designmesse Formland Spring im dänischen Herning statt. Der Veranstalter berichtet von einer ermutigenden Messestimmung.

Formland-Spring-Impression.jpg

Die Formland Spring fand Anfang Februar in Herning, Dänemark, statt. © MCH/Tony Brøchner

 

Fast 350 Aussteller, unter ihnen auch solche, die zum ersten Mal in Dänemark ausstellten, und über 7500 Fachbesucher kamen zur Formland Spring nach Herning. Die Veranstalter berichten von horizonterweiternden Beiträgen, Harmonie und guter Stimmung. Die Messe möchte nicht nur Handelsplattform, sondern auch zentraler Ort für Networking, Inspiration und zur Rezeption neuer Trends in der Branche sein. Zum Rahmenprogramm gehörten deshalb auch 50 Aktivitäten, darunter Vorträge von Trend- und Lifestyle-Experten.

Neu war diesmal der Bereich „Garden“, der in Zusammenarbeit mit Danske Havecentre entstanden ist.

Die nächste Ausgabe der Messe ist die Formland Autumn, die vom 17. bis 19. August 2024 stattfindet. Dann wird auch der 40. Geburtstag der Veranstaltung gefeiert.

Weitere Artikel zu: