13.08.15

Ornaris mit neuem Look

Ab der kommenden Ornaris in Bern gibt es einen neuen Look für die Messe. Das Konzept, betont der Veranstalter, bleibt aber unverändert.

Ornaris_Herbst 2014

Der Eingangsbereich der Ornaris in Bern zeigte vergangenes Jahr Produkte rund um das Weihnachtsgeschäft.

 

Bei der Ausgabe vom 16. bis 18. August erscheint die Ornaris im neuen Look. So soll das neugestaltete Logo symbolisieren, wofür der Branchentreff steht: Der weiße Kreis steht für die Messe, während die beiden Striche die Fachbesucher und Aussteller darstellen. Zwei Sonderschauen bilden das Rahmenprogramm. Die Sonderschau „Retroperspektive“ widmet sich den vergangenen 50 Jahren, während „Trendig und neu“ in die Zukunft blickt. Hier konnten sich Aussteller im Vorfeld der Messe mit ihren Produkten bewerben, die anschließend auf dem Areal präsentiert werden. Dort erwartet die Fachbesucher eine Auswahl an Must-Haves für die kommende Herbst- und Wintersaison.

Die Messe im Überblick

Ort: Bernexpo-Gelände, Bern

Veranstalter: Bernexpo AG

Öffnungszeiten: Sonntag und Montag 9 bis 18 Uhr, Dienstag 9 bis 17 Uhr

Eintritt: Tageskarte Vorverkauf CHF 24.00 Kasse CHF 35.00; Dauerkarte Vorverkauf CHF 34.00 Kasse CHF 45.00

Weitere Artikel zu: