24.07.18 – Textanzeige

Nordstil bringt Farbe ins Spiel

Herzlichen Glückwunsch, Nordstil! Vom 11. bis 13. August 2018 öffnet die Nordstil bereits zum zehnten Mal ihre Tore und läutet damit das Ende der Order-Saison für das Weihnachtsgeschäft ein. Doch nicht nur das: Zur Jubiläumsausgabe wartet die Nordstil mit einer Transformation der besonderen Art auf: Ein Duft von frischer Farbe weht durch Halle A3...

Nordstil-2018-f-NL-SM-Bild1-.jpg

Novum auf der Nordstil: Graffiti-Show als kreatives Live-Event. © Largo Media

 

Das Areal in der Hamburger Messehalle A3 ist eng mit der Produktgruppe Hobby und Basteln verwoben. Hier dreht sich alles um den Megatrend DIY sowie um praxisnahe und leicht umsetzbare Gestaltungs- und Dekorationsideen für den POS. In anschaulichen Livepräsentationen und Praxisworkshops erfahren die Besucher das Wichtigste über aktuelle Basteltrends, probieren Techniken selbst aus und lernen die Vielfalt an Gestaltungs- und Anwendungsmöglichkeiten kennen.

Let’s spray! Das kreative Live-Event der etwas anderen Art

Und für diejenigen, die mal etwas Anderes ausprobieren und Abwechslung in ihr Blickfeld bringen möchten, präsentiert die Nordstil erstmals eine Live-Graffiti-Show in Halle A3. Ein Graffiti-Künstler visualisiert an allen drei Ordertagen nicht nur das Treiben auf der Messe farbenfroh und publikumswirksam, er beweist eindrucksvoll, wie mit Graffitis Wände und Flächen künstlerisch gestaltet und damit zum echten Hingucker werden.

Weitere Informationen unter www.nordstil.messefrankfurt.com.