21.11.18 – Homi 2019

Mailand inspiriert

Unter dem Motto „Neue Trends und alte Traditionen” steht die nächste Ausgabe der Lifestyle-Messe Homi, die vom 25. bis 28. Januar stattfindet.

Homi-Mailand.jpg

Auch ausgefallene Designideen, Einzelstücke und Kleinauflagen gibt es auf der Homi zu entdecken. © Homi

 
Homi-Mailand.jpg

Neue Ideen für Tisch, Tafel und Küche finden Besucher der Homi in Mailand. © Homi

 
Alle Bilder anzeigen

Ideen für Tisch, Tafel und Küche, Einrichtungsaccessoires und -dekors, Wohnstoffe und Heimtextilien, ätherische Öle und Raumdüfte, aber auch Werbe-, Geschenk- und Büroartikel werden wieder im Fokus der Homi stehen, zusammen mit den Angeboten aus der bunten Welt der Schmuck- und Modeaccessoires, mit der sich wie gewohnt „Homi Fashion & Jewels” befasst. Um die innovativsten Kreationen ins Rampenlicht zu rücken, gibt es auf der Messe spezielle Bereiche, in denen sich neue Produkte und kleine Meisterstücke finden, darunter der Bereich „Homi Creazioni” mit Designerstücken und Qualitätshandwerk italienischer und internationaler Unternehmen. Angeboten werden dort auch spezielle und ausgefallene Artikel in begrenzter Auflage sowie Einzelstücke.

Wie schon traditionell in der Frühjahrs-Edition der Homi ist auch diesmal der große Bereich „Festivity” dabei, der den Weihnachtsfeiertagen sowie Artikeln für das Feiern besonderer Anlässe gewidmet ist. „Festivity” bleibt ein wesentlicher Bestandteil der Homi, öffnet seine Tore jedoch bereits zwei Tage früher als die eigentliche Messe, um spezialisierten Einkäufern die Möglichkeit zu geben, noch sorgfältiger unter den reichhaltigen ausgestellten Produkten auszuwählen, und findet an den darauffolgenden Tagen gemeinsam mit der Messe statt. Die Besucher finden dort eine große Auswahl an Kostümen, Dekorationen und Festbeleuchtung für spezielle festliche Anlässe. Ergänzt wird das Ausstellerangebot durch ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops und Talkrunden, die den Besuchern einen Überblick über die neuen Trends sowie nützliche Inspirationen und Denkanstöße für das Wachstum ihres Business geben sollen.