24.09.25 – Herbstausgabe 2025 in Bielefeld
Impressionen von der EK Live
Vom 17. bis 19. September 2025 war Bielefeld erneut Treffpunkt für den inhabergeführten Fachhandel: Über 250 Aussteller und Dienstleister präsentieren im Rahmen der EK Live starke Sortimente, praxiserprobte Konzepte und Services sowie zukunftsweisende Marketing-Impulse. Auch stil & markt war vor Ort. Hier die Eindrücke des Teams:

Ein echter Blickfang war die Inszenierung von koziol. Im Bild Diana Fischer und stil & markt-Mediaberater Markus Erhardt. © Meisenbach GmbH

Ein echter Blickfang war die Inszenierung von koziol. Im Bild Diana Fischer und stil & markt-Mediaberater Markus Erhardt. © Meisenbach GmbH

Neu bei Burgvogel ist das Käsemesser aus der „Oliva“-Serie. Stefan Bahns zeigte stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel die Vorzüge auf. © Meisenbach GmbH

Susanne Heiduczek, General Manager EK Housewares, weiß, was gefragt ist: Schönes für die geliebten Vierbeiner! © Meisenbach GmbH

Neuheiten und Neuigkeiten gab es am Stand von DK Household Brands mit den Marken Zyliss, Cole & Mason, AdHoc und Swissmar zu entdecken und zu erfahren. Im Bild Marcel Paschke, Sales Director Deutschland und Österreich. © Meisenbach GmbH

Bei Andersen Shopper® trifft frisches Design auf Ergonomie und Komfort. Britta Körner, Marketing & Koordination, und ihr Team hatten in Bielefeld eine große Auswahl an Shoppern und Zubehör dabei. © Meisenbach GmbH

Sichtlich Spaß hatte Anaëlle Sisto und Markus Erhardt am Stand des französischen Kochgeschirrherstellers Cristel. © Meisenbach GmbH

Nicol Sommer (re.) und Liese Herzog von Continenta präsentierten den Kunden auf der EK Live u. a. den neuen Brotkasten. © Meisenbach GmbH

Ein attraktives Aktionspaket hat Städter rund um das Thema Brotbacken geschnürt. Torben Becker stellte es Sabine Stenzel vor. © Meisenbach GmbH

Auf der EK Live meldete sich die Haushaltwarenmarke Siegwerk mit emaillierten Produkten wie Abfallsammlern, Brotkästen und Vorratsdosen zurück. CEO Alfred Becker und CMO Petra Ohlmeyer freuten sich über das positive Feedback der Fachhändler. © Meisenbach GmbH