Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

14.02.18 – Messerückblick

Formland: Inspirierend innovativ

Anfang Februar lockte die Formland Messe Spring 2018 zu ihrer 68. Auflage wieder ein internationales Publikum ins dänische MCH Messecenter Herning.

Formland-Messe-Spring-2018.jpg

Jede Menge Innovation und Kreativität bot die Formland Messe Spring 2018 ihren Besuchern. © MCH/Tony Brøchner

 

Genau 11.047 Besucher aus 31 Ländern kamen zur Interior- und Designmesse Formland in Herning, Dänemark, auf der sich mehr als 400 Aussteller präsentierten. Zu sehen waren auch viele neue dänische Marken, die mit ihren Innovationen die gesamte skandinavische Design-Szene beeinflussen können. Zum ersten Mal zeigte die Formland Spring 2018 die TrendzoneLife on Sundays“, die Studie Flyhelsted gestaltet hatte.

Das TrendcaféTouche Moi“ von Høgh + Møller, der Food-Truck des Michelin-Restaurants Kiin Kiin sowie die Aussteller im Start-up-BereichCreators Community“ sorgten ebenfalls für Aufmerksamkeit. Viele namhafte Referenten inspirierten die Besucher mit ihren Vorträgen; für die Eröffnungsrede hatten die Veranstalter die preisgekrönte amerikanische Bloggerin und Autorin Holly Becker gewinnen können. Diese sprach von „einer fantastischen ‚Trendzone‘, sogar der besten, die ich in Europa gesehen habe“.

Die nächste Formland Messe findet vom 16. bis 19. August 2018 im MCH Messecenter Herning statt.

Weitere Artikel zu: