28.05.24 – Ambiente/Christmasworld

Erstmals digitaler Showroom

Mit 360°-Aufnahmen der Ambiente und Christmasworld Trends 24+ ermöglicht die Messe Frankfurt ihren Usern, das ganze Jahr über Trends zu entdecken.

Ambiente-Christmasworld.jpg

Über die Info-Tags können Händler mehr zu den gezeigten Produkten erfahren und gelangen direkt zum Hersteller. © Messe Frankfurt

 

Der Zugriff auf den digitalen Zwilling der Trendshow erfolgt über Conzoom Solution, einen Content Hub speziell für den Handel. Mit dem neuen Feature können sich Händler ab sofort ganzjährig von den Ambiente und Christmasworld Trend 24+ inspirieren lassen.

Das Trendareal zeigt in drei wegweisenden Stilrichtungen bedeutende neue Designs, Farbpaletten, Materialien und Techniken für den Handel und will Impulse für den POS bieten. Die eingebetteten Info-Tags halten zudem weitere Informationen zu den Ausstellungsprodukten bereit und verlinken direkt zum Hersteller. So können die Händler die gewünschten Produkte direkt ordern. Außerdem können sie mit nmedia.hub jederzeit Bestellungen bei über 400 Topmarken aufgeben.