09.04.15 – Ambiente 2016

Eine Designerin für Italien

2016 empfängt die Ambiente zum fünften Mal ein Partnerland: Italien. Nun gaben die Veranstalter die Designerin für die Präsentation bekannt.

424ab0415sm.jpg

Paola Navone ist die Designerin der Partnerlandpräsentation auf der Ambiente 2016.

 

Paola Navone, 1950 in Turin geboren, gestaltet die Sonderpräsentation im Rahmen des Partnerlandauftritts. Protagonist werde das Know-how sein, welches die italienische Designwelt so einzigartig macht. Das teilte die Designerin auf einer Pressekonferenz mit. Daneben ist ein umfangreiches Programm geplant. Dazu gehört auch der Partnerlandtag mit Ausstelleraktionen und Events.

In ihrer professionellen Laufbahn arbeitete Navone u.a. für Alessi, Reichenbach oder Roche Bobois. Seit 1998 ist sie die Kreativdirektorin des italienischen Möbelherstellers Gervasoni.

www.ambiente.messefrankfurt.com

Weitere Artikel zu: