02.07.19 Die Tendence 2019 in BildernAm gestrigen Montag endete nach drei Tagen die Tendence 2019. Die stil & markt-Redaktion war in Frankfurt und hat für Sie ihre Impressionen zusammengefasst: Vorheriges Bild Nächstes Bild Auch viele weihnachtliche Produkte zogen das Interesse der Besucher auf sich. © stil & markt Eine entscheidende Neuerung der Tendence 2019 war die Style City in Halle 8. Markierungen im Foyer der Halle leiteten die Besucher zu den verschiedenen Vierteln und Erlebnisplätzen. © stil & markt Ein Shuttle-Service der etwas anderen Art ... © stil & markt Produkte für den Nachwuchs präsentierte die Firma Lässig. © stil & markt Während draußen der Sommer regierte, verbreiteten einige Tendence-Aussteller (im Bild IHR Ideal Home Range) bereits Winterstimmung. © stil & markt Einen Platz an der Sonne gab's bei räder. © stil & markt Lust aufs Reisen machte Cedon mit seinen Neuheiten. © stil & markt Praktisch und schick: Accessoires für unterwegs präsentierte Artebene. © stil & markt „Sunshine State“ lautete das Motto in Halle 11. © stil & markt Auch viele weihnachtliche Produkte zogen das Interesse der Besucher auf sich. © stil & markt Trends im Bereich Heimtextilien setzt(e) pad mit seiner neuen Kollektion. © stil & markt Das Thema Grillen durfte auf der Tendence ebenfalls nicht fehlen. © stil & markt Maritim ging's in Halle 11 zu. © stil & markt Weitere Artikel zu: Tendence Messe Frankfurt Messen Trends