Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

02.01.18 – NY Now

Der Big Apple ruft

Vom 3. bis 7. Februar 2018 öffnet die NY Now wieder ihre Tore. Ein besonderes Highlight der Messe sind die neuen Produkt-Displays.

NY-Now.jpg

Besucher aus allen US-Staaten und vielen Ländern weltweit besuchen für gewöhnlich die NY Now. © NY NOW

 

Ob Geschenkartikel, Wohnaccessoires oder Haushaltswaren – in den drei Bereichen „Handmade“, „Home“ und „Lifestyle“ erwarten die Besucher zahlreiche Neuheiten. Wer nachhaltige oder Fair Trade-Ware sucht dürfte sich vor allem für die Ausstellung „Sustainability: Design for a better world“-Display interessieren. Alle Aussteller können ihre Produkte dort präsentieren, wenn sie die entsprechenden Anforderungen erfüllen.

Mehr als 400 Aussteller zeigen in der „Gift Section“ ihr Sortiment von Schreibwaren, Papeterie, Sammlerstücken und Souvenirs bis hin zu Produkten fürs Haustier oder Gartenbedarf. Aussteller wie „Daydream Society“, „Ello there“ oder „These are Things“ präsentieren außerdem stilvolle, witzige und emotionale Accessoires, Geschenkbeigaben und Deko-Artikel, die jeder Party das gewisse Etwas verleihen.

Mehr Platz für ihre Lieblingsprodukte werden die Käufer von „DesignWorks Ink“, „Diverse Marketing“, „Noble Gift Packaging“ und ein paar weiteren Ausstellern vorfinden: Die Unternehmen konnten ihre Stände zur kommenden Messeausgabe vergrößern.

Ganz frische Ware gibt es dank der Präsentation „Destination: New“ zu entdecken. Es zeigt Produkte, die nach dem 1. September 2017 gelauncht wurden. Zahlreiche Seminare sowie der „Eco Choice“- und der „Best New Product“-Award runden das Angebot der Messe ab.

Weitere Artikel zu: