30.01.16 – Mailänder MesseDas ist die HomiSabine Stenzel, stil & markt-Chefredakteurin, schaut sich in Mailand nach den neuesten Trends um. In der Bildergalerie teilt sie ihre Eindrücke mit. Vorheriges Bild Nächstes Bild EDG (enzo de gasperi) inszeniert mithilfe floraler Unterstützung seine Glasprodukte – auch der grüne „Rasen”-Teppich erzeugt eine fröhlich-frische Stimmung. Rosenthal nutzt die Homi, um seine Porzellanserien ansprechend in Szene zu setzen. EDG (enzo de gasperi) inszeniert mithilfe floraler Unterstützung seine Glasprodukte – auch der grüne „Rasen”-Teppich erzeugt eine fröhlich-frische Stimmung. Der Bereich „Homi Wellness” eignet sich optimal für einen entspannenden Rundgang. Die Heimtextilien und Kleider der Firma Arte Pura in zarten Pastelltönen werden ausschließlich in Italien gefertigt. Die Brandani Gift Group weiß, wie man Produkte richtig inszeniert. Die hängenden Tische ziehen die Blicke auf sich – sicherlich auch geeignet als individuelles Ladenbaukonzept. Das in Erbach/Odenwald sitzende Unternehmen Koziol hat den weiten Weg nach Mailand auf sich genommen, um seine Produktneuheiten vorzustellen. Der Trend geht hier hin zum Natürlichen. Weitere Artikel zu: Messen Mailand Homi Trends Neuheiten