02.07.19 – Textanzeige
Darf’s noch etwas mehr sein?
Ob Nordlichter, Village oder Forum – die kommende Nordstil beheimatet vom 27. bis 29. Juli 2019 nicht nur Aussteller unterschiedlichster Produktgruppen. Ein Highlight sind auch die zahlreichen Sonderpräsentationen, die den Messebesuch hervorragend ergänzen und Anregungen für das eigene Geschäft liefern.
Anlaufstellen, die inspirieren
Auch in diesem Jahr bietet die Nordstil vom 27. bis 29. Juli 2019 wieder ein vielseitiges Rahmenprogramm sowie diverse Sonderpräsentationen. Mit dabei sind zum Beispiel die beliebten Nordlichter. In diesem Areal in der Halle A3 informieren rund 40 junge Unternehmen über ihre originellen Produkte und neuen Geschäftsideen für den Konsumgütermarkt. Viele der Teilnehmer sind Nordlichter im wörtlichen Sinne und vom innovativen Schlüsselbund, über trendige Taschen und Postkarten, Schmuck oder schöne Deko- und Wohnaccessoires sind die unterschiedlichsten Produktgruppen im Areal vertreten.
Wie sollten Schaufenster und Verkaufsflächen heutzutage ausgestattet sein, um die Aufmerksamkeit der Kunden sofort auf sich zu ziehen? Und auf welche Weise entsteht ein stimmiges Gesamtkonzept ohne aufwendige Installationen? Antworten auf Fragen dieser Art liefert das Village in der Halle A4. Insgesamt zwölf Unternehmen präsentieren dort gemeinschaftlich ihre Ideen für den Point-of-Sale und binden dabei ihre neuesten Produkte ein. Zu den Teilnehmern gehören dieses Mal Donkey Products, Frohstoff, Gift Company, Good Old Friends, NoGallery, Philippi, Paper Products Design, Räder, Raumgestalt, Sompex, Joouls und Werkhaus. „Das Village hat sich als Hotspot für Informationen, Ideen und Austausch auf der Nordstil immer wieder bewährt“, so Kathrin Völker, Geschäftsführerin von Räder und Sprecherin der Gemeinschaftspräsentation. „Hier kann man sich nicht nur Inspirationen holen, sondern auch neue Kontakte knüpfen – und das in gemütlicher Atmosphäre innerhalb der Stil & Design-Halle“.
Im Nordstil Forum in der Halle B1.0 bieten namhafte Spezialisten an allen drei Messetagen ein vielseitiges Vortragsprogramm, das den stationären Einzelhandel bestens für erfolgreiche Geschäfte rüstet. Geteilt werden Tipps für wirkungsvolle Kommunikationsmöglichkeiten mit den Kunden oder auch kreative DIY-Ideen.
Mehr Informationen zu den Sonderpräsentationen der Nordstil erhalten Sie unter: https://nordstil.messefrankfurt.com/hamburg/de/themen-events.html