12.02.25 – Lifetime Brands

„Big Love“ mit Jamie Oliver

In enger Zusammenarbeit mit Lifetime Brands entwickelte Koch und Bestsellerautor Jamie Oliver die Geschirr- und Serviergeschirr-Kollektion „Big Love“. Um sie zu Kunden und Verbrauchern zu präsentieren, kam er persönlich zur Ambiente nach Frankfurt.

Lifetime-Brands-Jamie-Oliver.jpg

Die Geschirr- und Serviergeschirr-Linie „Big Love“ soll die lebendige Persönlichkeit der Marke Jamie Oliver widerspiegeln. © Lifetime Brands

 
Lifetime-Brands-Jamie-Oliver.jpg

Zur Markteinführung im Rahmen der Ambiente kam der berühmte Koch persönlich nach Frankfurt und stand dem geladenen Publikum für Fragen und Selfies zur Verfügung. © Lifetime Brands

 

Bei gleich zwei Veranstaltungen im Rahmen der Ambiente zeigten Jamie Oliver und Lifetime Brands ihre gemeinsame Kollektion „Big Love“. Anlässlich der Markteinführung der Geschirr- und Serviergeschirr-Serie lud der bekannte TV-Koch zum Brunch, erzählte dabei von der Entstehungsgeschichte und beantwortete Fragen der geladenen Gäste. Zweites Highlight war der anschließende Besuch am Stand von Lifetime-Brands.

Um die Produktreihe zu entwerfen arbeiteten das Kreativ-Team der Marke Jamie Oliver und Lifetime Brands eng zusammen. Entstanden sind Produkte, die die lebendige und einladende Persönlichkeit der Marke widerspiegeln und mehrere unterschiedliche Bedürfnisse der Endverbraucher erfüllen. So z. B. der Bräter, der sich für die Zubereitung von gebratenem Gemüse, Fleisch, Lasagne, Aufläufen, Kartoffeln und vielem mehr nutzen lässt. Die Vielseitigkeit soll auch durch die Namen der einzelnen Teile ausgedrückt werden. In der Serie finden sich beispielsweise die „Pass me“-Platte, die „Dishy“-Schalen und die „Everything“-Teller.