Aus den Unternehmen

Nicole-Just-WMF.jpg

Vegane Unterstützung für WMF: Nicole Just ist Teil der Kampagne.

 
20.04.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF Group: Frühlingserwachen

WMF Group startet mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse in den Frühling, um den Handel im Abverkauf zu unterstützen. Von  Carmen Mlcoch
Gmundner-Keramik-Karin-Reder.jpg

Die neue Marketingleiterin bei Gmundner Keramik: Karin Reder. © Marie Bleyer

 
18.04.17 – Gmundner Keramik

Gmundner Keramik

Neue Marketingleitung

Personelle Verstärkung für die Gmundner Keramik Manufaktur: Karin Reder hat die Marketingleitung des österreichen Unternehmens übernommen. Von  Carmen Mlcoch
Kaiser-Fruehjahr.jpg

Der Anblick der Torte macht Lust auf luftig lockere Backideen.

 
13.04.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Eine Sinfonie in Pastell

Pastelltöne liegen voll im Trend und machen Lust auf die warmen Jahreszeiten. Kein Wunder, dass sie Thema der Kaiser-Frühjahrspromotion sind. Von  Carmen Mlcoch
Zwiesel-Air-Sense-Burgunder.jpg

Die „Air Sense“-Serie, hier das Burgunderglas, verbindet skandinavisches Design mit Funktionalität. © Karsten Thormaehlen/ZWIESEL KRISTALLGLAS

 
06.04.17 – Zwiesel Kristallglas

Zwiesel Kristallglas

„Air Sense“ im Stockholmer Museum

Die mundgeblasene Kristallglasserie „Air Sense“ wurde in die permanente Ausstellung des „National Museum of Art & Design“ in Stockholm aufgenommen. Von  Katja Keienburg
WMF-Heiss-auf-Steak-POS-Aktion.jpg

„Heiß auf Steak“ sind die WMF Group und das Foodmagazin „BEEF!“ im Rahmen der neuen POS-Promotion.

 
Bei der POS-Aktion „Heiß auf Steak“ dreht sich alles um die Lust auf Fleisch und das richtige Equipment dafür. Von  Katja Keienburg
Leifheit-Wischtuchpresse.jpg

Die anhaltend positive Entwicklung im Markengeschäft ist auf die starke Nachfrage nach Produkten der Marke Leifheit, hauptsächlich in der Kategorie Reinigen, zurückzuführen. Fotos: Leifheit

 
03.04.17 – Jahresbericht 2016

Jahresbericht 2016

Leifheit weiter erfolgreich

Positive Entwicklung im Markengeschäft von Leifheit und Soehnle gibt den Ausschlag für weiteres Wachstum. Von  Daniel Keienburg
Red-Dot.jpg

Der „Red Dot Design Award“ lohnt sich für die Gewinner: Sie setzen das renommierte Siegerlabel als Marketingtool ein. Insgesamt erhielten 1405 Produkte das Qualitätssiegel für gutes Design. 102 wurden zudem mit dem „Red Dot: Best of the Best“ ausgezeichnet.

 
03.04.17 – Red Dot Design Award 2017

Red Dot Design Award 2017

Die besten Produkte des Jahres

Ende März vergab eine Jury aus 39 Experten aus aller Welt wieder den begehrten „Red Dot Design Award“. Die Gewinner unserer Branche sehen Sie hier. Von  Carmen Mlcoch