Aus den Unternehmen

kahlakreativshapingthefuture017.jpg

Die Verwendung lokaler Materialien oder die experimentelle Arbeit mit traditionellen Motiven spielte eine Rolle bei dem Workshop.

 
21.01.17 – Kahla

Kahla

Tradition in einer schnellen Welt

Die Günther Raithel Stiftung – Bildungsinitiative Kahla-Kreativ und die Kahla Thüringen Porzellan GmbH fördern das größte EU-Keramikprojekt. Von  Carmen Mlcoch
PerfektGrillen.jpg

Bei Le Creuset stimmt man sich bereits auf das nächste BBQ ein.

 
20.01.17 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Alles fürs Grillvergnügen

Die französische Premiummarke Le Creuset möchte mit einer Grillaktion neue Absatzimpulse für den Handel schaffen. Von  Carmen Mlcoch
bianchiaktion2016.jpg

Schon im vergangenen Jahr war das Gewinnspiel am POS in Kooperation mit Bianchi ein voller Erfolg.

 
18.01.17 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Ballarini: Sieben Aktionen für 2017

Die Firma Ballarini bringt italienisches Lebensgefühl in deutsche Küchen. Für 2017 hat das Unternehmen wieder aufmerksamkeitsstarkes Marketing in petto. Von  Agnes Verena Bauer
alfifruehjahrsaktion2017.jpg

Mit der alfi-Frühjahrsaktion können Händler Akzente setzen.

 
16.01.17 – Neue POS-Aktionen

Neue POS-Aktionen

Buntes Frühjahr bei alfi

Mit „Mein Leben, meine Farben“ präsentiert alfi vier Wohnwelten, die sich im Fachhandel mit der Isolierkanne „Gusto“ stark inszenieren lassen. Von  Carmen Mlcoch
thermosdekoaufbaumixit2017-1484041479.jpg

Mit „Mix It!“ macht Thermos gesunde und vitaminreiche Kost für unterwegs ganz unkompliziert.

 
11.01.17 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Unterwegs frisch verpflegt

Im Schein der Frühlingssonne die Welt erkunden – und dabei immer mit gesunder Stärkung versorgt sein? Die Thermos „Mix It!“-Aktion zeigt, wie es geht. Von  Agnes Verena Bauer
frankbecker.jpg

Frank Becker betreut ab 2017 zwei weitere Regionen für Peugeot.

 
04.01.17 – Personalie

Personalie

Peugeot: Gebietserweiterung

Der seit Juli 2016 für die Marke Peugeot tätige Frank Becker hat zum 1. Januar 2017 weitere Gebiete übernommen. Von  Carmen Mlcoch
smegtobiaskoch-1483363347.jpg

Tobias Koch leitet ab sofort das Marketing-Team bei der italienischen Kultmarke Smeg.

 
03.01.17 – Personalie

Personalie

Smeg: Marketingpower fürs neue Jahr

Modernste Technik und unverkennbares Design machen die Produkte von Smeg aus. Seit Dezember bzw. Januar hat die Firma Zuwachs im Marketing. Von  Agnes Verena Bauer