Aus den Unternehmen

Stephan-Billert-Elo.jpg

Stephan Billert freut sich auf seine neue Herausforderung. © Elo

 
26.04.17 – Personalie

Personalie

ELO mit neuem Vertriebsleiter

Mit Stephan Billert holt sich der Kochgeschirrspezialist aus Spabrücken einen erfahrenen Branchenkenner in das Vertriebsteam. Von  Carmen Mlcoch
Tobias-Mautner.jpg

Tobias Mautner ist seit März neuer Exportleiter bei Gefu in Eslohe. © Gefu

 
Tobias Mautner verantwortet seit März 2017 die Exportleitung bei Gefu. Der 40-Jährige gilt seit vielen Jahren als Profi in diesem Bereich. Von  Katja Keienburg
Nicole-Just-WMF.jpg

Vegane Unterstützung für WMF: Nicole Just ist Teil der Kampagne.

 
20.04.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF Group: Frühlingserwachen

WMF Group startet mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse in den Frühling, um den Handel im Abverkauf zu unterstützen. Von  Carmen Mlcoch
Gmundner-Keramik-Karin-Reder.jpg

Die neue Marketingleiterin bei Gmundner Keramik: Karin Reder. © Marie Bleyer

 
18.04.17 – Gmundner Keramik

Gmundner Keramik

Neue Marketingleitung

Personelle Verstärkung für die Gmundner Keramik Manufaktur: Karin Reder hat die Marketingleitung des österreichen Unternehmens übernommen. Von  Carmen Mlcoch
Kaiser-Fruehjahr.jpg

Der Anblick der Torte macht Lust auf luftig lockere Backideen.

 
13.04.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Eine Sinfonie in Pastell

Pastelltöne liegen voll im Trend und machen Lust auf die warmen Jahreszeiten. Kein Wunder, dass sie Thema der Kaiser-Frühjahrspromotion sind. Von  Carmen Mlcoch
Zwiesel-Air-Sense-Burgunder.jpg

Die „Air Sense“-Serie, hier das Burgunderglas, verbindet skandinavisches Design mit Funktionalität. © Karsten Thormaehlen/ZWIESEL KRISTALLGLAS

 
06.04.17 – Zwiesel Kristallglas

Zwiesel Kristallglas

„Air Sense“ im Stockholmer Museum

Die mundgeblasene Kristallglasserie „Air Sense“ wurde in die permanente Ausstellung des „National Museum of Art & Design“ in Stockholm aufgenommen. Von  Katja Keienburg
WMF-Heiss-auf-Steak-POS-Aktion.jpg

„Heiß auf Steak“ sind die WMF Group und das Foodmagazin „BEEF!“ im Rahmen der neuen POS-Promotion.

 
Bei der POS-Aktion „Heiß auf Steak“ dreht sich alles um die Lust auf Fleisch und das richtige Equipment dafür. Von  Katja Keienburg