Aus den Unternehmen

frankgentejohannroemertopf-1488443029.jpg

Frank Gentejohann unterstützt ab sofort das Managementteam von Römertopf.

 
In seinem 50-jährigen Jubiläumsjahr verstärkt Römertopf aus Ransbach-Baunach seine Führungsmannschaft. Neu mit an Bord ist ein erfahrener Kenner der Industrie ... Von  Katja Keienburg
dekopaketalfimug.jpg

Rund um die Aktion „Mug ich“ hat alfi dieses Deko-Paket geschnürt.

 
01.03.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

alfi: „Mug ich“ gegen Einwegbecher

Dass der schnelle Coffee to go riesige Müllberge verursacht, ist nichts Neues. Alfi sagt mit einer plakativer Aktion dem alten Problem erneut den Kampf ... Von  Agnes Verena Bauer
xaviersabourin.jpg

Xavier Sabourin.

 
28.02.17 – Personalmeldung

Personalmeldung

WMF: Sabourin in neuer Position

Zum 1. April 2017 übernimmt Xavier Sabourin die Position des „President Global Consumer Goods“ bei WMF – Matthias Becker verlässt die Firma auf eigenen ... Von  Agnes Verena Bauer
wmfpresse281.jpg

Auch in Zukunft wird Geislingen der Unternehmenssitz von WMF bleiben.

 
21.02.17 – Groupe SEB/WMF Group

Groupe SEB/WMF Group

Erste strukturelle Entscheidungen

Nach der Akquirierung durch die Groupe SEB wurden jetzt erste Details zu der künftigen organisatorischen Aufstellung der WMF Group bekannt gegeben. Von  Carmen Mlcoch
vubbpk2017.jpg

Frank Göring (li.), Vorstandsvorsitzender, und Dr. Markus Warncke, Vorstand Finanzen, bei der Präsentation der Umsatzergebnisse für 2016 der Villeroy & Boch AG.

 
21.02.17 – Villeroy & Boch

Villeroy & Boch

Trotz Umsatzrückgängen „ein gutes Jahr“

Gerechnet zu den Währungskursen des Vorjahres hat Villeroy & Boch seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2016 gesteigert. Im Bereich Tischkultur waren die Umsätze ... Von  Katja Keienburg
novismanfrednorberthaelker.jpg

Bringen ihr Branchenwissen künftig bei Novis ein: Manfred Hälker (re.) und Norbert Hälker.

 
20.02.17 – Personalie

Personalie

Novis mit neuem Vertriebsduo

Neue Gesichter bei der Premium-Marke Novis: Manfred Hälker und Norbert Hälker verantworten seit 1. Januar 2017 die bundesweite Vertriebsleitung. Von  Carmen Mlcoch
fisposaufbaufruehjahrskampagne.jpg

Die Aktionsprodukte der Fissler Frühjahrskampagne schließen auch die neue Pfanne „SensoRed®“ ein.

 
17.02.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler: Garantiert zufrieden

Mit der diesjährigen Frühjahrskampagne beweist Fissler viel Vertrauen in seine Produkte: Bei Nichtgefallen innerhalb von 90 Tagen erhalten Kunden ihr Geld ... Von  Agnes Verena Bauer