Katja Keienburg

Zwiesel-Air-Sense-Burgunder.jpg

Die „Air Sense“-Serie, hier das Burgunderglas, verbindet skandinavisches Design mit Funktionalität. © Karsten Thormaehlen/ZWIESEL KRISTALLGLAS

 
06.04.17 – Zwiesel Kristallglas

Zwiesel Kristallglas

„Air Sense“ im Stockholmer Museum

Die mundgeblasene Kristallglasserie „Air Sense“ wurde in die permanente Ausstellung des „National Museum of Art & Design“ in Stockholm aufgenommen. Von  Katja Keienburg
Wendelin-von-Boch-Galhau.jpg

Yves Elsen (re.) folgt als Aufsichtsratvorsitzender der Villory & Boch AG auf Wendelin von Boch-Galhau.

 
30.03.17 – Villeroy & Boch AG

Villeroy & Boch AG

Änderungen im Aufsichtsrat

Im Anschluss an die Hauptversammlung der Villeroy & Boch AG am 24. März 2017 wurde Yves Elsen zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Von  Katja Keienburg
Bjoern-Weissmeier.jpg

Björn Weißmeier, Geschäftsführer von Zassenhaus, freut sich über die beiden Auszeichnungen.

 
29.03.17 – Zassenhaus und WMF Group

Zassenhaus und WMF Group

Zur „Top Küchen Marke“ gekürt

Vor kurzem wurden die Top Marken für die Bereiche Haushalt und Küchen ermittelt. Zassenhaus und die WMF Group haben mehrfach gewonnen. Von  Katja Keienburg
Le-Creuset-Chili.jpg

Das Rezept für „Chili con Carne“ in den Töpfen von Le Creuset findet man bei Kitchen Stories.

 
25.03.17 – Le Creuset und Kitchen-Stories

Le Creuset und Kitchen-Stories

Köstliche Kooperation

Seit 2014 unterstützt Le Creuset die Koch-App von Kitchen Stories. Über die Community können sich User weltweit austauschen und Rezepte teilen. Von  Katja Keienburg
WMF-Heiss-auf-Steak-POS-Aktion.jpg

„Heiß auf Steak“ sind die WMF Group und das Foodmagazin „BEEF!“ im Rahmen der neuen POS-Promotion. © WMF

 
Bei der POS-Aktion „Heiß auf Steak“ dreht sich alles um die Lust auf Fleisch und das richtige Equipment dafür. Von  Katja Keienburg
Insights-X.jpg

So viele Aussteller wie noch nie, darunter auch die Paper+Design GmbH, kommen zur nächsten Insights-X. Foto: Christian Hartlmaier

 
Zahlreiche Neuaussteller kommen zur dritten Ausgabe der Insights-X in Nürnberg. Neben jungen Unternehmen sind auch viele bekannte Hersteller dabei. Von  Katja Keienburg
ece.jpg

Kunden erwarten vom Geschäft vor Ort eine digitale Ansprache auf ihrem Tablet oder Smartphone. Foto: ECE

 
Kunden suchen nach persönlicher Beratung vor Ort sowie nach digitalen Angeboten während des Einkaufs. Das zeigen die Zukunftstrends im Einzelhandel. Von  Katja Keienburg