15.01.24 – Neu im stil & markt-Team

Markus Erhardt übernimmt Mediaberatung

Neues Gesicht im Team von stil & markt: Markus Erhardt übernimmt ab sofort die Mediaberatung des Handelsmagazins rund ums Wohnen, Kochen und Schenken.

Markus-Erhadrt-Querformat.jpg

Markus Erhardt verstärkt als Mediaberater ab sofort das stil & markt-Team. © stil & markt

 

Markus Erhardt verfügt über jahrelange Erfahrung im Verkauf. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann war er u. a. als Kundenberater im Immobilienbereich tätig, bevor er im Jahr 2000 in die Verlagsbranche wechselte und 2007 bei der Deutschen Verkaufsschule sein Diplom als Sales Executive machte. Zu den beruflichen Stationen des 52-jährigen Bambergers zählen der Axel Springer Verlag, der Süddeutsche Verlag in München – hier entwickelte er als Mediaberater erfolgreiche Verkaufskonzepte für Lifestyletitel –, die audimax Medien GmbH in Nürnberg und die Agentur Kunze + Stamm in München.

„Den crossmedialen Lifestyle-Titel stil & markt mit der Sonderausgabe Brand News by stil & markt aus dem Meisenbach Verlag in allen Media-Fragen betreuen zu dürfen, ist eine großartige Aufgabe, auf die ich mich sehr freue“, erklärt Markus Erhardt. „Die stilvollen und nachhaltigen Produkte unserer Partner aus den Welten Wohnen, Kochen und Schenken optimal über unsere Plattformen präsentieren zu dürfen, verstehe ich als meine Kernaufgabe.“

Sabine Stenzel, Chefredakteurin von stil & markt, freut sich über den Neuzugang: „Mit Markus Erhardt begrüßen wir einen versierten Kollegen im Team, der unsere Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten unterstützt.“ Erste persönliche Gespräche wird Markus Erhardt auf der Ambiente, Christmasworld und Creativeworld in Frankfurt führen.

Hier die Kontaktdaten von Markus Erhardt:

Tel.: 0951/861-105

markus.erhardt@meisenbach.de