03.04.14

Leser finden stil & markt gut

98 % aller Leser sind zufrieden mit unserem Fachmagazin. Das ergab die große Leserbefragung, die wir im Januar 2013 durchführten. Mit uns macht man es sich gerne gemütlich.

69964_sm-leserbefragung2013.jpg
 

Und das in jeder Hinsicht. Die Fragebogen-Aktion, bei der wir einen hohen Rücklauf verzeichnen konnten, zeigte, dass 76 % unserer Leser uns seit mehr als fünf Jahren treu sind. Unserem Fachmagazin wird hohe Kompetenz und ein ebensolcher Informationsgehalt bescheinigt. Vor allem erhalte man Infos, die anderswo nicht zu finden seien. stil & markt, so eine Aussage, die viele unterschrieben, ist Pflichtlektüre in der Branche. 99 % der Befragten würden stil &markt weiterempfehlen. Wir freuen uns über diese Bestätigung unserer Arbeit, werden stil & markt Ihren Wünschen entsprechend weiterentwickeln und sagen danke.

www.stilundmarkt.de