Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.05.15 – stil & markt

Jetzt mit 360-Tage-Redaktion

Der Meisenbach Verlag, Bamberg, stellt sich – wie im Print gewohnt – mit der IVW-Online-Meldung dem offenen Wettbewerb für erfolgreiche Fachhandels-Konzepte.

Gefühl_Online

Ein Gefühl von Zuhause im Netz, im Heft und im Handel. Das ermöglicht die 360-Tage-Redaktion von stil & markt.

 

Die neuaufgestellte Online-Redaktion-Fachhandel informiert 360 Tage im Jahr. Tagesaktuell recherchiert berichtet sie über die wichtigsten Branchennews. Die bewährte Printredaktion von stil & markt bildet darüber hinaus die Basis für eine kontinuierliche Brancheninformation aus den Fachhandelsmärkten.

Ein Gefühl von Zuhause im Netz, im Heft und im Handel.

Mit zehn Ausgaben pro Jahr und der zusätzlichen, eigenständigen 360-Tage-Online-Redaktion erhöht der Meisenbach Verlag sein redaktionelles Angebot und den Informationstakt im Tisch-, Küche- und Lifestyle- sowie Geschenkartikel-Markt enorm.

Damit wird der im September 2014 durchgeführte Relaunch der stil & markt-Printausgabe mit der im Februar 2015 neu ausgerichteten Online-Plattform zusammengeführt.
stil & markt ist somit das einzige Fachmagazin der Branche rund ums Wohnen, Kochen und Schenken, das täglich IVW-geprüft informiert. „Kein anderes vergleichbares Branchenmagazin versorgt seine Leser so intensiv und zeitnah mit Informationen“, erklärt Daniel Keienburg, Leiter der Online-Redaktion.

Ab sofort und zehnmal jährlich begleitet und ergänzt die Printausgabe als redaktionelle Basis umfangreich und zielgruppenoptimiert das tägliche Branchengeschehen.

„Spezielles Hintergrundwissen und recherchierte Beiträge zur Situation, vor allem für eine erfolgreiche Entwicklung unserer Branche und angereichert mit dem gewissen Etwas aus einer renommierten Fachredaktion“ ist der bestehende Anspruch von stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel mit ihrem Team.

Im Detail bedeutet das für unsere Leser, aber auch für unsere Werbekunden:
eine marktkonforme, konzeptionelle Aufteilung in

  • stil & markt – Das Magazin mit Handels- und Branchen-Know-how
  • stilundmarkt.de – täglich und aktuell online
  • stil & markt – Newsletter
  • stil & markt – social media

Im Ergebnis: Neues redaktionelles Crossmedia-Werbeträgerkonzept und IVW geprüft!