09.03.14

Erster «BranchenBotschafter» ausgezeichnet

Ildikó Schiller wurde von der Fachzeitschrift P & G als «BranchenBotschafter 2014» in der GPK-Branche ausgezeichnet. Die Gründerin des Online-Presseportals TrendXpress setzte sich gegen zwölf Kandidaten durch und stand nach einer vierwöchigen Abstimmzeit als Siegerin fest.

65726_schiller.jpg

Leser der Fachzeitschrift P & G wählten Ildikó Schiller, Gründerin des Online-Portals TrendXpress, zum «BranchenBotschafter 2014».

 

Wer hat sich vorbildhaft für die Belange der gesamten Branche eingesetzt und wer hat Visionen entwickelt und damit die Branche auf Zukunftskurs gebracht? Als Antwort auf diese Frage konnten die P & G-Leser Persönlichkeiten aus Einzel- und Großhandel, Verbänden, Dienstleistungsunternehmen und Messegesellschaften nominieren. Nach der Abstimmung bis 20. Januar fand die Auszeichnung der Gewinnerin Ildikó Schiller auf der Ambiente in Frankfurt statt. Innerhalb von knapp zwei Jahren hat sie das Portal TrendXpress aufgebaut, auf dem Neuheiten von Unternehmen der GPK-Branche übersichtlich präsentiert werden. Darüber hinaus wurde mit dem Preis ihr persönliches Engagement gewürdigt.

www.trendxpress.org