06.11.16 – Weihnachts-Special 2016

Ein voller Erfolg!

Weihnachtliche Trends interessieren unsere Leser regelmäßig besonders. Deshalb starteten wir im Oktober ein Weihnachts-Special – mit positivem Ergebnis!

seitensm.jpg

Der rote Balken zeigt die Seitenaufrufe von stil & markt im Oktober im Vergleich mit dem September (blau).

 

In unserem Weihnachts-Special 2016 stellten wir Ihnen die Festtagslieblinge der Redaktion vor. Dafür „öffneteten“ wir, wie bei einem Adventskalender, vom 1. bis zum 24. Oktober jeden Tag ein Türchen. Die Klicks bestätigen: Weihnachten ist und bleibt ein beliebtes Thema bei unseren Lesern.

Der Übersichtsartikel über alle Weihnachts-Produkte gehört mit knapp 9 % der Seitenaufrufe zu den erfolgreichsten im Monat Oktober und die einzelnen Türchen konnten ebenfalls viele Leser begeistern. Auch deshalb konnten wir insgesamt ca. 36 % mehr Seitenaufrufe verzeichnen als im Vormonat. Wir sind gespannt, ob wir den richtigen Riecher hatten und unsere Lieblinge bei den Deutschen unter dem Baum landen oder Teil der Advents-Dekoration werden.