16.08.23 – POS-Aktion

„Colour your day“ mit Le Creuset

Farbenfrohes Kochgeschirr und Produkte aus Steinzeug stehen im Zentrum der Kampagne „Colour your day“ von Le Creuset. Die Aktion startet am 1. September 2023.

Le-Creuset-POS-Aktion-Colour.jpg

Schon beim Frühstück sorgt das Farbduo „Azure“ und „Nectar“ für gute Laune. © Le Creuset

 

Mit „Colour your day“ will das französische Premiumlabel Inspirationen für den Alltag liefern. Im Zentrum der Aktion, die bis 31. Oktober 2023 läuft, stehen der leuchtende Blauton „Azure“ und das honigfarbene „Nectar“. Gemeinsam bilden sie einen anregenden Farb-Mix, der vom Morgen bis zum Abend Lebensfreude auf den Tisch zaubert: Farbenfrohe Produkte aus Steinzeug sorgen beim Frühstück für einen gut gelaunten Start in den Tag. Mittags liefert Kochgeschirr aus 3-ply Mehrschichtmaterial und Aluminium-Antihaft leckere Gerichte. Und am Abend sind Gusseisen-Klassiker im Einsatz, ideal für feine Schmorgerichte, serviert vom Ofen auf den Tisch. Zu den „Colour your day“-Favoriten zählen der runde Bräter „Signature“, „La Marmite Signature“ und die runde Grillplatte aus Gusseisen, das Salz- und Pfeffermühlen-Set, ein dreiteiliges Küchenutensilien-Set, ein Mini-Förmchen-Set sowie Weinaccessoires.

Le Creuset unterstützt den Fachhandel bei der Kampagne mit einem A3-Aufsteller, einem Rezeptheft und Anregungen für ein attraktives Visual Merchandising. Zur 360-Grad-Kommunikation gehören darüber hinaus Text- und Bilddateien für die Website, Vorschläge für Newsletter und Social Media-Posts.

Weitere Artikel zu: